Tag 7 – 15 die erste Woche ist rum…

Wow Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich habe gemerkt, tägliche Berichte hier zu schreiben, das schaffe ich zeitlich nicht, aber trotz allem möchte ich zumindest wöchentlich die Gelegenheit nutzen, dich hier auf dem laufenden zu halten.

Ich schulde noch ein Video, gar nicht so einfach, wenn der „Kameramann“ ständig unterwegs ist, ich versuche es nachher noch hinzubekommen. Allerdings ist dort keine Sofort-Wunderwirkung zu sehen, wie einige vielleicht gedacht hätten. Mein Oberarm fühlt sich fester und definierter an. Ich creme ihn nun seit gut 1 Woche morgens und manchmal auch abends.

Und mir ist dabei ein Licht aufgegangen. Ich habe gar kein Cellulite am Arm… Als nächstes werde ich mich deshalb also an den Beintest wagen, da habe ich welche gefunden.

Meine letzten Tage waren sehr voll mit allerlei „privatem“ Kram, der sich teilweise nicht aufschieben ließ und der ja auch erledigt werden muss. Abends sitze ich oft und höre mir die Calls an, um all die Dinge zu lernen, die mir noch fehlen. Der Input ist echt nicht ohne, also mal eben nur nebenbei hören geht da gar nicht.

Und ich freue mich auf die Lieferung meiner Sofort-Lifting Augencreme, denn ich bin überzeugt davon, dass das das beste Produkt überhaupt ist, um andere auf die Wirksamkeit der Effektkosmetik von Dr. Juchheim aufmerksam zu machen. Denn mal eben einen Tropfen von dieser Creme kann man jederzeit und überall geben, bei den Oberschenkeln sieht das schon anders aus.

Mich  hat diese Creme ja auch total umgehauen. Hier nochmal mein Bild

Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen und denke, wenn ich beide Produkte hier habe, werde ich aus dem Cremen gar nicht mehr rauskommen, das Interesse ist riesengroß, erst recht, wenn ich erwähne, dass alle Wirkstoffe rein pflanzlich, vegan und ohne Tierversuche sind.

Die Creme bekommst du übrigens hier: Sofort Lifting Augencreme

 

Schreibe einen Kommentar


*