Lipo Sculp – Verkauf mal was, was es gar nicht geben kann

Manchmal ist es ja gar nicht so einfach. Wir sind in unserem Leben wahrscheinlich alle schon so oft verarscht worden, dass in vielen von uns ein tiefer Zweifel liegt. Einfach so glauben, was man sieht ist out in der heutigen Zeit.

Es ist auch wichtig, alles zu hinterfragen.

Ich gehöre auch zu diesen Menschen, die sich bei vielen der unzähligen Angebote, die täglich auf einen reinprasseln fragen, ob das was da in der Werbung versprochen wird, auch nur ansatzweise stimmen kann. Ist euch mal aufgefallen, dass es jedes Jahr eine Werbung von Persil gibt, wo das beste Persil aller Zeiten angeboten wird? Jetzt frage ich mich, hat das vor 10 Jahren die Wäsche dreckig gewaschen? Sauberer als sauber gibt es doch nicht, oder doch?

Und ja ich bin auch eine von denen, die trotz Zweifel immer mal wieder auf Versprechungen reinfällt. Und dann bin ich oft echt sauer auf mich. Es gibt nun mal Dinge, die gibt es nicht.

Und eine Creme, die mal einfach so innerhalb von Tagen den Körperumfang verringert, haha was für eine spinnerte Idee….

Dachte ich. Aber da ich ja nun mal von den Produkten von Juchheim Cosmetics angefixt wurde und damit bereits wirklich viele Falten verschwinden lassen konnte, dachte ich mir, warum nicht versuchen.

Ich gebe zu, ich wollte für diese Creme keine Werbung machen, bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt hatte. Ich möchte niemanden enttäuschen, denn ich kämpfe schon mein ganzes Leben gegen Übergewicht und kenne die seelischen Auswirkungen. Und ich finde gerade Menschen, die dieses Lebensthema haben, klammern sich an jeden Strohhalm. Nicht umsonst stehen jede Woche in den Zeitschriften neue Diäten, die teilweise wirklich gefährlich sind. Der Jojo-Effekt ist da eine eher ungefährliche Nebenwirkung, viel schlimmer sind Mangelerscheinungen und die Wunden auf der Seele.

Nun war das ja gar nicht so einfach eine Dose davon zu bekommen, da die erste Charge innerhalb von wenigen Stunden komplett ausverkauft war und auch jetzt ist es noch so, dass man wirklich andauernd gucken muss, ob sie wieder verfügbar ist, denn da draußen sind ca. 12.000 Berater, die nur darauf lauern, die nächste Bestellung abzusenden.

Hier kannst du gucken, ob sie gerade lieferbar ist: Lipo-Sculp

Aber es ist mir gelungen und vor gut einer Woche ist meine Dose gekommen. Seitdem creme ich, 1-2x pro Tag, fest auf jeden Fall jeden Morgen nach dem Duschen.

Warte eine Woche, hat man mir gesagt. – Nee das konnte ich nicht, also habe ich schon gemessen am ersten Morgen danach. 1cm Bauchumfang an der Taille weniger. Ich dachte mir, naja vielleicht hast du dich vermessen.

Nach drei Tagen hatte ich 3 cm weniger, langsam begann ich mich zu freuen. Kennst du das, wenn du eine frisch gewaschene Jeans anziehst und die ersten 5 Minuten kaum atmen kannst, weil sie so eng ist? Wenn man erstmal Kniebeugen macht, damit sie sich dehnt? Ich definitiv ja und als ich  vorgestern meine Jeans anzog, war da nix und seit gestern muss ich einen Gürtel nehmen, weil sie sonst rutscht. Heute nach 7 Tagen sind es 7cm weniger.

Und ich hab auf die harte Tour geprüft, schliesslich sind wir in der Vorweihnachtszeit und die Weihnachtskekse und Marzipanbrote springen einen auf jeden Meter an. Langsam frage ich mich, wie viel mit dieser Creme wohl möglich wäre, wenn man Sport macht und seine Ernährung umstellt….

Und ich frage mich, wie sehr eine solche Creme, die es ja eigentlich gar nicht geben kann, Menschen helfen kann, die viel Gewicht verlieren müssen oder wollen. Es ist ja eine unglaubliche Motivation, mit etwas weiter zu machen, wenn man so schnelle Ergebnisse sieht.

Aber eine Ernährungsumstellung ist erst für die Zeit nach Weihnachten angedacht. Und Sport,… ja der Schweinehund ist stark und die Zeit gerade zum Jahreswechsel irgendwie immer knapp.

Ich werde ganz oft gefragt, wie wirkt das denn nun? Ich bin ehrlich, ich bin kein Arzt oder Chemiker, die komplizierten Vorgänge, die in unserem Körper vorgehen sind nicht mein Fachgebiet. Ich weiß wohl, was ich essen sollte und von was man besser die Finger lassen sollte. Aber mehr?

Deshalb habe ich es mir erklären lassen. Alles hängt zusammen mit den Inhaltsstoffen der Creme, welche drei Hauptkomponeten hat:

  • Koffein stimuliert Fettabbau (Lipolyse)
  • Coenzym A aktiviert die Fettsäuren
  • Carnitin transportiert die Fettsäuren in die Mitochondrien

Essen oder trinken wir zuviele Energiestoffe (Zucker, Fett, Eiweiß) werden diese im Körper in Fettsäuren umgewandelt und in den Fettzellen abgelagert. Daraus bilden sich die die Fettpölsterchen, welche uns in Michelinmännchen verwandeln.

Koffein hemmt den Aufbau von Fett aus Fettsäuren und stimuliert den Abbau von Fett zu Fettsäuren.

Das Coenzym A aktiviert nun diese Fettsäuren und da Fett dumm ist, sucht es in dem Moment wo es aus der Zelle raus ist eine Alternative.  Da kommt das Carnitin ins Spiel, welche wie ein Taxi ist, in dass das Fett einsteigt und quasi zur Verbrennung in die Mitrochondien fährt. Mitochondrien werden auch als Kraftwerk der Zelle bezeichnet. Diese geläufige Bezeichnung entstammt ihrer wichtigen Funktion, nämlich der Produktion von Adenosintriphosphat (ATP), dem universellen Energieträger für alle Zellen. Mitochondrien besitzen eine eigene DNA und vermehren sich unabhängig von ihrer Mutterzelle.

Das ist die Wirkung einfach erklärt und eigentlich klingt es auch so simpel, dass man sich echt fragen muss, warum ist da vorher noch nie einer drauf gekommen?

Wenn du die Lipo-Sculp kaufen möchtest, kannst du sie hier bekommen: Lipo-Sculp

Solltest du auf Mallorca wohnen, kannst du dich auch direkt an mich wenden, ich mache häufige Sammelbestellungen für die Insel, um Portokosten zu sparen.

Mein Mann hat übrigens scherzhaft schon gesagt, dass er die Creme doof findet, nicht nur die Kosten für die Creme, welche mit 179,95 plus Versand nicht in den Discountersektor fallen. Nein jetzt brauch ich auch noch bald neue Klamotten….

Aber zum Preis möchte ich auch noch etwas sagen. Natürlich sind 179,95 Euro für den einen oder die andere eine echte Hausnummer, aber denke bitte daran, dass diese Creme ein wirkliches Problem löst, welches viele Menschen haben.

Und das was die Lipo Sculp von außen macht, soll das Effektfood, welches im Februar auf den Markt kommt von innen machen.

Jetzt überleg mal, was diese Creme für dich tun kann? Oder auch das Effektfood, welches nun kommt. Nicht nur als Anwender, sondern eventuell auch als zusätzliche Einnahmequelle. Denn meinst du nicht auch, wenn das noch mehr Leute überzeugt, dass diese Creme der absoluten Hammer im Verkauf sein wird? Und an jeder über dich verkauften Dose kannst du mitverdienen, wenn du möchtest.

Ganz sicher werde ich auch dieses testen, allerdings hat der Dr. Juchheim schon einen großen Vertrauensvorschuss bei mir, weil ich bisher noch kein Produkt von ihm entdecken konnte, welches nicht die Wirkung erzielt hat, welche mir versprochen wurde.

Dieser Artikel entstand aus meiner eigenen Überzeugung und ohne Druck von außen, weil ich der Meinung bin, wenn jemand etwas Gutes erfindet, sollte man es in die Welt raus schreien, damit alle davon wissen. Also selbst wenn die Lipo Sculp nichts für dich ist, teile meinen Beitrag, damit auch deine Freunde und Bekannten davon erfahren und selber entscheiden können, ob das etwas für sie ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar


*